VERÖFFENTLICHUNGEN

EVENT-FOTOGRAFIE

19. Mai 2016: Ein weiterer Meilenstein für die Netzanbindung BorWin3 wurde heute ins Rollen gebracht:
Auf der Baustellenfläche des landseitigen Konverters Emden/Ost wurde eine Zeitkapsel mit Münzen, einer regionalen Tageszeitung und Bauplänen eingelassen und damit feierlich die Grundsteinlegung begangen. Die Gesamtprojektleiter von TenneT und Siemens nahmen mit Gästen sowie am Bau beteiligten Firmen und deren Vertretern die Gelegenheit wahr, auf die Bedeutung der Offshore-Netzanbindungen für die Energiewende hinzuweisen.

Event-Fotografie

Siemens Pressekonferenz: HGÜ-Projekt Ultranet mit den Kunden Amprion und TransnetBW am 08. April 2016

Industrie-Fotografie

Foundation Installation Fotos und Film für Billiger Marine & Offshore Systems

Portrait-Fotografie

Messewand der Siemens AG auf dem Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit 2015 in Berlin